WER SIND WIR

Fast 30 Jahre Leo`s – Ihre professionelle Teppichreinigung in Sachsen,Sachsen-Anhalt,Thüringen und Brandenburg.

Die Firma Leo`s Reinigung wurde 1990 als Familienbetrieb gegründet. Den Hauptgeschäftszweig bildet die Teppichwäscherei.Weitere Geschäftsfelder sind die Vermietung von Schmutzfangmatten und Teppichboden+Polstermöbelreinigung(regional begrenzt).

Durch ständige Kundengewinnung gelang es uns 1995, in unser neues Gewerbeobjekt in Lößnitz umzuziehen. Damit verbunden waren die Anschaffung von modernster Technik und einer neuen Trocknungsanlage, um damit eine Kapazitätserweiterung vorzunehmen. Die Gesamtinvestitionen im Laufe der Zeit schätze ich auf z.Zt. ca. 450000.-Euro. Unser Kundenklientel sind neben den Direkt-Privatkunden vor allem Chemische Reinigungen,Wäschereien und Dienstleistungsfirmen.

Das Einzugsgebiet umfasst die Bundesländer Sachsen,Sachsen-Anhalt,Thüringen und Brandenburg. Für Reparaturen an Teppichen haben wir uns eine Partnerfirma gesucht. In laufendem Jahr beschäftigen wir 15 Mitarbeiter. Weitere Investitionen beschränken sich z.Zt.in diesem Jahr auf die Anschaffung einer weiteren Dreischeibenmaschine, eines halbautomatischen Verpackungstisches und einer Fuhrparkerweiterung.

Falk Leonhardt

DAS IST UNSERE MISSION:

  • Teppichreinigung aller Art
  • Fast in jeder Region für Sie erreichbar
  • Über 500 Annahmestellen für Ihre Ware
  • Auslieferung nur bei 100%iger Zufriedenheit unsererseits
  • Erreichbarkeit Mo – Fr 06:00 Uhr – 18:00 Uhr
  • Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis